seminare - inhouse schulung kurse training - Start    inhouse-Kurse   |   seminare   |   kurse   |   referenz   |   news   |   contact

business skill KurseOnline-Marketing-Kurse

Online-Marketing-Kurs

Seminar-Termine PDF Kurs-Termine

Seminar-Programm-PDF Seminar-Programm

Seminar-Termine PDF Anmeldung-PDF

edulab about edulab

seminare referenzen Referenzen

seminare dozenten Dozenten

seminare dozenten Seminar-Räume


Kurs Kontakt

Thorsten Frank Mia Frey

T. Frank   M. Frey
  seminare
@edulab.de


Webmarketingkurs

Zu jedem Online-Marketing-Kurs erhalten Sie sehr gerne das ausführliche Infoblatt - einfach per Anfrage-PDF, Mail, Fax, Post oder Telefon anfordern.
Die Preise für offene Kurse je Teilnehmer/in liegen bei 290 bis 990 EUR zzgl. MwSt. Im Kurs-Preis enthalten ist ausführliches Kurs-Begleitmaterial sowie ein edulab-Zertifikat. edulab-Dozenten stehen Ihnen auch nach Kurs-Ende gerne für Fragen zur Verfügung. Optional können Kurs-Teilnehmer auch online-Anleitungen zum Thema "on Demand" erhalten.

 


inhouse-training  INHOUSE KURSE

 

Inhouse Kurse Inhouse Seminare Inhouse-Schulungen

Online Marketing Kurs

Ob in der Agentur, Marketing-Abteilung oder bei Jungunternehmer: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je.

Doch wie finde ich im Web geeignete Zielgruppen und wie finden diese über Suchmaschinen leichter zu meiner Homepage? Worauf muß ich beim Umgang mit Online-Werbung achten? Was ist beim Suchmaschinen-Marketing (SEM) wichtig? Wie bekomme ich meine Webseite legal auf die erste Seite von Suchergebnissen (SEO)? Welche neuen Trends sind erfolgsrelevant? Welche Trends in den sozialen Netze sind erfolg versprechend? Was lässt sich wie online vermarkten und wo liegen die Chancen und Risiken?

In diesem Online-Marketing-Seminar lernen Sie die Spielregeln für die online-gerechte Planung, Umsetzung, Bewerbung und Messung des Online-Erfolges kennen. Sie wissen, wie Sie die Relevanz der eigenen Internetpräsenz steigern und können Kosten- und Erfolgsfaktoren einschätzen. Zum Seminar-Ende können die Teilnehmer die Wirkung ihrer Website im Internet deutlich erhöhen und haben einen Überblick auch über neue Trends

Kurs-Inhalt

Gerne erhalten Sie das ausführliche Infoblatt zum Online-Marketing Inhouse-Kurs.

Seminar-Preis

offen:
2-tägig, 990 €+MwSt.= 1.178,10 €
Kurs-Termine  offene Kurs-Termine

inhouse:
je Tag ab 790 €+MwSt.=940,10 €
Seminar-Termine PDF  Auftragsfax

SEO und SEM Kurse

Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM) bieten viel versprechende Möglichkeiten für Ihren Online-Erfolg. Damit sich diese nicht als Faß ohne Boden erweisen, ler-nen Sie in diesem Seminar wie Sie Ihre Seite legal optimieren und wie Sie SEM-Kampagenen erfolgreich planen und meistern - optional am eigenen Beispiel. Sie erhalten Infos über die für den Erfolg entscheidenden Faktoren und Rahmenbedingungen und wie Sie Google AdWords in Ihr Marketing-Konzept optimal einordnen. Führen Sie Ihre Site via SEO und SEM zum Online-Erfolg.
Kurs-Inhalt
Gerne erhalten Sie das ausführliche Infoblatt zum SEO- und SEM-Training.
SEO- SEM-Kurs Preis

offen:
1-tägig, 490 €+MwSt.= 583,10 €
Seminare  offene Seminar-Termine

inhouse:
je Tag ab 590 €+MwSt.=702,10 € / Tag
Seminar-Termine PDF  Auftragsfax

Social Media - Web 2.0 - inhouse

Ob Youtube, facebook, twitter, Xing, linkedIn, Flickr oder google+: Die Zahl der Web 2.0 Anwendungen wächst und ihre Bedeutung im Web ebenfalls.

Welchen der Möglichkeiten nutzen Sie am besten und welche für was? Hier bekommen Sie den Überblick und lernen die neuen Angebote in web 2.0 und social media so zu einzusetzen, dass Sie einen echten Mehrwert haben und diesen auch kommunizieren können.

Web-2.0 Kurs-Inhalt
Gerne erhalten Sie das ausführliche Infoblatt zum Web 2.0 Inhouse Kurs.
Seminar-Preis
inhouse:
je Tag ab 590 € + MwSt.=702,10 €
Seminar-Termine PDF  Auftragsfax

Kurs Überblick

ONLINE-MARKETING-KURSE in Augsburg, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart - KURS ONLINEMARKETING
Inhouse Kurse Moderation in Deutschland, Österreich und der Schweiz